Dieses possierliche Tierchen ist mir leider entlaufen.oposs.jpg

Ausserdem hat der Naturschutz sicher was dagegen, wenn ich sowas auf meine Seite nagle.

Sind auch schon Leute rechtlich belangt worden, wegen einem fehlerhaftem Impressum. Meins hatte

nur noch drei Beine. Falls ihr es findet, macht euch also am besten ein paar Handschuhe daraus.


Mein Bäcker hat sich auch aus dem Staub gemacht. Deswegen habe ich auch keine Mehl-Adresse mehr.









An dieser Stelle müsste eigentlich ein Zurück-Button sein. Der erscheint aber nur bei Leuten, die ihn auch sehen sollen. Bei Dir nicht.

Musst schon die Browser-Funktion benutzen oder besser noch: Such den Cache-Ordner Deines Browsers und schau, ob Du die Startseite

dort findest. Bei der Gelegenheit kannst Du auch gleich alle Schmuddelbilder löschen.

























































Nicht ansehen - löschen!